Landhaus Bärenmühle, das Romantik Hotel am Nationalpark Kellerwald-Edersee 06455 75904 0 Anfragen
Buchen

Mitten in Deutschland in völliger Abgeschiedenheit

Mitten in Deutschland und doch völlig abgeschieden von der Welt: Schon die Lage der Bärenmühle ist ideal für Tagungen, Firmenseminare und Klausuren. Das Anwesen bietet eine seltene Verbindung aus perfekter Erreichbarkeit, konzentrierter Abgeschiedenheit und inspirierender Umgebung.

 

Hier sprießen Diskussionen und Entscheidungen auf sprichwörtlich fruchtbarem Boden!  Darüber hinaus sorgen unser ausgezeichnetes Essen, der aufmerksame Service und die kleine Wellness-Abteilung für ein Höchstmaß an Wohlbefinden.

 

Ob es um eine Vorstandsklausur vor wichtigen Entscheidungen geht oder um ein Brainstorming unter leitenden Angestellten; ein Seminar zur Sensibilisierung für die verborgenen Klangwelten oder eine Verkaufschulung unter Vertriebspezialisten -  in dem einmaligen Ambiente der Bärenmühle kann eigentlich jede Veranstaltung nur ein Erfolg werden.

 

Auch für die Hochzeit der Lieblingstochter oder den 75. Geburtstag des immer noch sportlichen Opas ist die Bärenmühle ein Geheimtip.